n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

17. und 18. Spieltag in der FIFA Pro Club Liga

17-und-18-spieltag-in-der-fifa-pro-club-liga

Wir reichen das Geschehen des vergangenen Sonntags nach. Für unseren #ProClub ging es die vergangene Woche mit Spieltag 17&18 der FIFA Pro Club Liga ProLeague weiter.

Am 17. Spieltag traf man auf den Tabellenletzten #NewGenialos. Nach dem Sieg im Hinspiel begann n!faculty die Partie beflügelt. Schon in der 10. Minute konnte der linke Flügelspieler ‚Spirit‘ nach innen ziehen und den eingeschobenen 10er Punshi auf dem Elfmeterpunkt bedienen. Dieser zielt etwas zu genau und traf nur den Pfosten. Stürmer Sven „SVMA“ stand allerdings wo er stehen muss und konnte unbedrängt ins leere Tor einschieben. Nach einer guten halben Stunde bachte ‚NewG‘ eine Flanke von links in den Strafraum, welche mehr als unglücklich von ‚Eric’s‘ Hacke zum Eigentor verwertet wurde. Kurz vor Schluss war es erneut ‚Spirit‘, der den Weg in den gegnerischen 16er suchte und dort gelegt wurde. Den fälligen Elfmeter verwandelte Sven „SVMA“ zum späten Siegtreffer.

Am 18. Spieltag sollten die letzten Minuten des Spiels eher schlecht für unser Team ausfallen. Aber von Beginn an.. Gegen Rising Rain musste man in der Hinrunde noch eine deutliche Niederlage hinnehmen und wollte diesmal alles besser machen. Bis zur 41. Minute ackerte das Team von Kapitän ‚Fitzo‘ erfolgslos. Doch dann konnte ‚Fiesii‘ den Ball kurz hinter der Mittelinie auf den ungedeckten Sven „SVMA“ spielen, welcher aus einiger Distanz flach abschloß und den Keeper damit auf dem falschen Fuß erwischte. Das 1:0 sollte allerdings nur bis kurz vor Abpfiff Bestand haben, ehe ein etwas glücklicher Pass den Fuß von ‚Pabo‘ fand. Dieser erwischte nfaculty Keeper ‚Adriano‘ ebenfalls in einem ungünstigen Moment und konnte das Spiel ausgleichen.

Ergebnisse

  • n!faculty [2:1] New Genialos
  • n!faculty [1:1] Rising Rain

Links




Hinterlasse ein Kommentar