n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Besser spät als nie: n!bf4 vorgestellt

titelbild_news_bf4

Auch wenn unser neues Battlefield 4 Amateurteam gestern bei der EMS-Gruppenphase bereits seinen ersten offiziellen Auftritt hatte, wollen wir euch die Vorstellung des Teams nicht vorenthalten. Der erste Auftritt auf internationalem Parkett war mit Niederlagen gegen CPLAY und MYM zwar nicht allzu erfolgreich, lässt jedoch auf Weiteres hoffen, zumal man gegen starke Teams Erfahrungen sammeln konnte.

Lineup von n!bf4

de André Hofstetter (n!Cr00ked) – Team Captain
de Josip Draguljic (n!mouzkilla)
de Nico Franke (n!Torte_des_Todes)
de Patrick Ehmke (n!Patz99r)
 Yuri Antoschkin (n!blaZze)
 Julius Lastunen (n!hupsux)
de Max-Niklas Wünsche (n!703darki) – Team Manager

Statement von Max-Niklas Wünsche (n!703darki)

Hallo,

mein Name ist Max-Niklas Wünsche (n!703darki) und ich bin der Team-Manager von dem neuen Battlefield 4 Team hier bei n!faculty. Nach langer Suche nach einer angemessenen Organisation finden wir nun endlich bei dem Traditionsverein n!faculty ein neues Zuhause.

Wir bedanken uns bei der Teamleitung für das in uns gesetzte Vertrauen und freuen uns schon auf diesen neuen Abschnitt. Ein besonderer Dank geht natürlich an Vanessa für ihre Geduld und ihre super Arbeit, der unseren Wechsel ermöglicht hat.

Zum Team
Das Lineup besteht aus fünf Spielern (BlaZze, Hupsux, Mouzkilla, Torte_des_Todes, Patz99r) und deren Teamkapitän (Cr00ked). Zur Entlastung des Teams übernehme ich die Position des Team-Managers und kümmere mich um alle organisatorischen Aufgaben. Alle sind erfahrene Spieler, die sich schon in den vorangegangen Teilen der Battlefield-Reihe wettkampfmäßig bewiesen haben. Wir haben uns zwar erst kürzlich zu einem Team zusammengeschlossen, man kennt sich aber, da sich unsere Wege mehrmals als Konkurrenten gekreuzt haben.

So waren Cr00ked, Mouzkilla und Blazze in Battlefield 3 mit Teams wie TKA (They Kick Ass) oder Eyes on you erfolgreich, Torte_des_Todes und ich damals mit Team gamed!de und iPLAY eSports und Patz99r mit Team Acer. Zusammenfassend lässt sich zum Team sagen, dass wir ein netter, aber ehrgeiziger „Haufen“ sind, der in der kommenden Battlefield 4 ESL Major Series (EMS ONE) durchstarten und einen zufriedenstellenden Platz erreichen will.

Den jetzigen Stand haben wir uns mit intensivem Training erarbeitet. Das eigene Spiel dabei zu verbessern und „Spaß“ zu haben war und bleibt dabei das Hauptaugenmerk des Teams.

Weiterführende Links:
ESL-Link des Teams




3 Comments

  1. Sascha (n!Series)

    Sascha (n!Series)

    6. Februar 2014 at 21:13

    auf gehts wird schon

  2. Jan (n!commide)

    7. Februar 2014 at 0:20

    rockt das haus!!

  3. Mike (n!suavemente)

    Mike (n!suavemente)

    10. Februar 2014 at 8:33

    Willkommen bei uns 🙂

Hinterlasse ein Kommentar