n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Call of Duty Rookieteam heuert bei n!faculty an

cod

Frohe Botschaft! Nachdem wir un in den letzten Wochen ausschließlich Counter-Strike: Global Offensive Teams in unseren Reihen Willkommen heißen konnten, dürfen wir heute verkünden, dass der n!faculty e.V. um ein Call of Duty Rookieteam erweitert wurde.

Namentlich hören die Jungs auf Dustin (T7iTO), Tobias (Cruel), Sebastian (Trickster) und Robin (ParadiZe) und wir wünschen ihnen viel Erfolg für die selbst gesteckten Ziele.

Lineup von n!rookie #eN!vision

0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare

Statement von Robin (ParadiZe)

„Hallo, danke erstmal, dass wir die Chance bekommen unter eurem Namen den Call of Duty eSport ein wenig größer zu machen und unter eurem Namen zu spielen. Mein Name ist Robin ‚ParadiZe‘ Tittmann, bin 21 Jahre alt und bin schon länger in der Gaming-Szene unterwegs. Ich spiele Call of Duty schon seit ca. 7 Jahren (Call of Duty 4 war mein erstes CoD)! Vor ca einem Jahr wurde ich dann durch den ein oder anderen Youtuber & Livestreamer auf den eSport aufmerksam. Daraufhin habe ich mich dazu entschlossen, zu versuchen im eSport Fuß zufassen und mit einem Team gewisse Ziele zu erreichen, an Turnieren teilzunehmen, auf LAN Events zu fahren und möglicherweise auch mit dem im Rahmen von Bootcamps zu trainieren. Ich hoffe auf eine erfolgreiche zusammen Arbeit.“

Statement von Tobias (Cruel)

„Ich bin Tobias (Cruel) Leicht und werde Ende Mai 20. Ich habe meine ersten Erfahrungen mit Call of Duty Competitive in Black Ops 2 gemacht. Zusammen mit meinem Team möchte ich an Turnieren teilnehmen und erfolgreich sein. Dabei steht der Spaß am Spielen jedoch immer im Vordergrund.“

Statement von Sebastian (Trickster)

„Mein Name ist Sebastian Koziolek ( Trickster ) und bin 22 Jahre alt. Spiele seit W@W COD, Competitiv seit Bo3. Mein Ziel mit dem Team ist es, das ein oder andere Turnier zu gewinnen und eventuell mal eine LAN zu besuchen.“

Statement von Dustin (T7iTO)

„Ahoi, Ich bin Dustin ‚T7iTO‘ Meinel und kenne N!Faculty schon seit CS:S Zeiten. Der Spaß steht bei uns immer im Vordergrund und wir behandeln unsere Gegner immer mit Respekt. Wir wissen wofür N!Faculty steht! Wir suchen keinen Namen mit dem wir uns aufgrund seines Bekanntheitsgrades pushen können, sondern einen Verein der unsere Interessen teilt.
Auf eine Gute Zusammenarbeit.“

______________________________________________________________________________

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern in allen Gaming-Bereichen. Ob du ambitioniert bist und dich weiterentwickeln willst, bereits erste Erfahrungen im Amateur- oder Profibereich gemacht hast oder ob du aus Spaß am Spiel spielst, bei uns findest du Gleichgesinnte, denen das gemeinsame Spielen am Herzen liegt und sich über neue Spielgefährten freuen, egal auf welcher Skillebene.

Was du mitbringen solltest

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Monatlicher Vereinsbeitrag: 2,50€ (bis 25 Jahre) / 5,00€ (ab 25 Jahre)*
  • Freundliches Auftreten
  • Teamspeak (ist uns sehr wichtig)

*Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei uns Pflicht. Der Vereinsbeitrag kommt dem Verein und somit seinen Mitgliedern zu Gute und fließt 1:1 in Projekte des Vereins.

Was wir bieten

  • Viele Mitglieder, die sich darauf freuen diverse Computerspiele online sowie offline mit Gleichgesinnten zu spielen
  • Eine einmalige Teamstruktur, die Profi-, Amateur-, -Rookies und Funspielern gleichermaßen Platz bietet
  • Regelmäßige Vereinsevents (z.B. Vereins-LAN-Party)
  • Weitere Informationen findest du unter http://faculty.de/mitgliedschaft

Einzelbewerbungen

Auch als Einzelspieler oder als jemand, der gerade ein Team und dementsprechend Mitstreiter sucht, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Durch die Fülle an Anfragen von deinesgleichen können wir auf einen Pool an Spielern zugreifen, die gerade auf der Suche nach ambitionierten und motivierten Mitspielern sind. Unsere Aufgabe sehen wir darin euch zusammenzuführen und euch die Struktur zu geben, euch kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht über unser Ticketsystem: http://faculty.de/tickets/




Hinterlasse ein Kommentar