n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

CoD4: Rookieteam #AMAZING startet

titelbild__news_cod4

Nachdem wir in der vergangenen Woche bereits den Beitritt eines Rookieteam im Call of Duty 2 Bereich verkünden konnten, können wir uns heute über Verstärkung im Call of Duty 4 Bereich, seines Zeichen Nachfolger des FPS-Klassikers, freuen. Das Team n!rookie CoD #AMAZING wird sowohl in der ESL als auch bei der Cybergamer-Liga an den Start gehen. Wir wünschen viel Erfolg!

Lineup von n!rookie CoD4 #AMAZING

de Gabriel Fleißner (n!K1NG) – Team Captain
de Niklas Honisch (n!ZeZZR) – Co-Captain
de Adam Thomas (n!adam)
de Richard von Bieren (n!Ownage)
de Patrick Wolf (n!HighQ)

Statement von Gabriel Fleißner (n!K1NG)

Hallo,

mein Name ist Gabriel (n!K1NG) und ich bin der Teamcaptain des neuen CoD4 Lineups bei n!faculty.

Alle Spieler haben eine langjährige Call of Duty 4 Erfahrung und haben auch früher schon oft gegeneinander gespielt. Es sind Spieler in unseren Reihen, die früher EAS gespielt haben bei Clans wie logiX, Cause we Can oder LeiSure.

Vor ca 6 Monaten haben wir das erste mal im Team gespielt und wir haben gemerkt, dass es sehr gut passt. Nach 6 Monaten auf Clansuche haben wir uns bei n!faculty als komplettes Team beworben und haben die Rückmeldung bekommen, dass es klappt. Über die Zusage von n!faculty haben wir uns sehr gefreut und finden es einfach klasse, den Namen in Call of Duty 4 vertreten zu dürfen!

Unseren nächsten Ziele sind erstmal am Call of Duty 4 Wintercup in der ESL am Mittwoch teilzunehmen und gut abzuschneiden. Zudem möchten wir uns einen guten und erfolgreichen Namen bei Cybergamer und in den ESL-Laddern machen! Außerdem haben wir in den kommenden Monaten ein Bootcamp angestrebt um uns auf kommende LANs vorzubereiten, auf denen wir alles für n!faculty geben werden.

Danke an Vanessa (n!PinaColada), die immer sehr schnell geantwortet hat und immer bei Unklarheiten erreichbar war!

Danke fürs Zuhören und auf ein geile Zeit bei n!faculty!

Weiterführende Links:
ESL Teamlink: http://www.esl.eu/de/team/4527256/
Cybergamer Teamlink: http://eu.cybergamer.com/team/174963/




2 Comments

  1. Mike (n!suavemente)

    Mike (n!suavemente)

    27. Januar 2014 at 14:28

    Willkommen bei uns Jungs 🙂

  2. Peter (n!law)

    Peter (n!law)

    27. Januar 2014 at 15:02

    Herzlich Willkommen. Es ist eine Freude, mal wieder Kommentare schreiben zu können 🙂

Hinterlasse ein Kommentar