n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

CS:GO Rookieteam-Bereich +1

titelbild_news_csgo

Und es geht weiter: n!rookie CS:GO #Fragile verstärkt ebenfalls unseren Rookieteam-Bereich. Auch dieses Team will sich in der A-Series beweisen und wir wünschen viel Erfolg dabei.

Lineup von n!rookie CS:GO #Fragile

de Arne Spieß (n!MidhY) – Team Captain
de Max S. (n!MaxS)
de Sami S. (n!SmmL)
de Steven B. (n!NeVeSt)
de Frederic H. (n!pRmz)
de Joshua Tjiang (n!Waljakovo) – Team-Manager

Statement von Arne Spieß (n!MidhY)

Ahoi, ich heiße Arne Spieß (n!MihdY) und bin Captain des CS:GO-Rookie -Teams „Fragile“. Wir sind ein Neuaufbau mit hohen Zielen in der eSports-Szene. Wir sind sehr froh, für eine so große
und professionelle Organisation wie n!faculty spielen zu dürfen. Daher sind wir sehr motiviert und ambitioniert, alle Anforderungen zu erfüllen und spannende Spiele zu liefern. Das Team besteht desweiteren aus den Spielern Max ‚maxS‘ S., Sami ‚smmL‘ H., Steven ‚NeVetS‘ B. und Frederic ‚pRmz‘ H. Wir pflegen intern eine familiäre Umgebung und Freundschaft sowie Zusammenhalt ist bei uns das A und O.

In der kommenden Saison möchten wir, nach einer kurzen, intensiven Trainingszeit, in die europäische A-Series in der ESL einsteigen und die ‚Premier Division‘ schnellstmöglich erreichen. Danach liegt das Augenmerk hauptsächlich auf dem Klassenerhalt, wobei wir probieren werden von Zeit zu Zeit immer höhere Plätze zu erreichen. Dies wollen wir durch festgelegte Trainingszeiten und stetiger Verbesserung auch außerhalb dieser Tage erreichen.

Schlussendlich freuen wir uns auf die gemeinsame Zeit mit n!faculty und jeglicher Zusammenarbeit mit dem Verein und anderen Teams.

Auf spannende Spiele – over and out

Weiterführende Links

ESL-Teamlink




Hinterlasse ein Kommentar