n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

FIFA18 Demo für die PS4 erhältlich

fifa18

Electronic Arts (EA) hat vor kurzem die Demo-Version des im September erscheinenden FIFA18 für den PC, die PS4 und die Xbox One veröffentlicht. Geballte 7GB bringt die Testversion des beliebtesten Sportspiels auf die Waage, nicht zuletzt, da ganze zwölf Mannschaften – darunter Real Madrid, FC bayern München und Juventus Turin – bereits spielbar sind.

Darüber hinaus könnt ihr einen ersten Blick auf das neue gamesplay sowie auf den Story-Modus ‚The Joruney‘ werfen, der in der vergangenen Versiond das erste Mal gespielt werden konnte.

Erhältlich ist die Demo über die übliche Kanäle: PS4-Nutzer können den PlayStation Store nutzen, PC-User auf Origin zurückgreifen und Xbox one Spieler erhalten sie über den Xbox Games Store. An dieser Stelle sei darauf hingewiesen, dass es auf Grund des großen Interesses zu Problemen bzw. Verzögerungen bei den Downloads kommen kann.

Wie gewohnt könnt ihr die Demo bereits mit euren Freunden, also im Multiplayer-Modus, spielen. Schauplätze der Demo sind dabei Santiago Bernabéu (Real Madrid), La Bombonera (Boca Juniors), StubHub Center (LA Galaxy) und King Fahd Stadium (Riad).

Beim Story-Modus könnt ihr Top-Talent Alex Hunter von seinem Profidebüt bis zum Gewinn der renommiertesten Turniere begleiten. Hat er das Zeug zum Champions League Sieger. Finde es heraus.

Wer überlegt, ob er sich das Spiel kaufen soll, der sollte sich einmal das aktuelle Media Media Markt Angebot anschauen. Dort gibt es die SONY PlayStation 4 Slim 1TB inklusive FIFA 18 Ronaldo Edition aktuell für 359€. Wer aktuell so viel Geld nicht auf der hohen Kante hat, kann alternativ über einen PS4 Ratenkauf nachdenken.




Hinterlasse ein Kommentar