n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Verschoben: n!faculty Streaming-Challenge

titelbild_news_streaming_challenge

Mitglieder aufgepasst! Wir veranstalten vom 1. bis 28. Februar eine Streaming-Challenge für alle Vereinsmitglieder des n!faculty e.V.. Dabei ist ganz egal, ob du League of Legends, CS:GO, Battlefield 4 oder andere Games zockst, hauptsache du streamst über einen von n!faculty bereitgestellten Account, der auf unserer hitbox.tv-Teamseite gelistet ist. Der Gewinner der Challenge darf sich über 100€ Bargeld, einen hitbox.tv-Hoody sowie ein hitbox.tv-T-Shirt freuen. Auch Platz 2 und 3 gehen nicht leer aus!

Update, 31.01.2014: Wichtige Information – Auf Grund der geringen Teilnehmeranzahl haben wir beschlossen die Streaming-Challenge zunächst einmal zu verschieben. Wir möchten betonen, dass dies nicht bedeutet, dass die komplette Challenge abgesagt ist. Um sowohl unseren als auch den Ansprüchen unseres Partner gerecht zu werden, mussten wir diese Entscheidung jedoch treffen. Wir bitten um Verständnis und werden in den kommenden Tagen neue Informationen zu dem Thema veröffentlichen.

Den Gewinner ermitteln wir mit Hilfe von drei Kategorien, in denen alle Challenge-Teilnehmer Punkte sammeln können. Gewinner ist derjenige, der am Ende der Challenge die meisten Gesamtpunkte (maximal 30 Punkte) sammeln konnte.

Kategorien (beziehen sich nur auf den Challenge-Zeitraum!)

  • Hinzugekommene Follower
  • Summe der einzigartigen Zuschauer pro Tag
  • Streamingdauer (total)

Punkte (in jeder Kategorie)

  • Platz 1: 10 Punkte
  • Platz 2: 09 Punkte
  • Platz 3: 08 Punkte
  • Platz 4: 05 Punkte
  • Platz 5: 05 Punkte
  • Platz 6: 05 Punkte
  • Platz 7: 04 Punkte
  • Platz 8: 03 Punkte
  • Platz 9: 02 Punkte
  • Platz 10: 01 Punkte

Preise

  1. Platz: 100 Euro Bargeld + hitbox.tv Hoody + hitbox.tv T-Shirt
  2. Platz: hitbox.tv Hoody + hitbox.tv T-Shirt
  3. Platz: hitbox.tv Hoody + hitbox.tv T-Shirt

Zeitraum

Beginn: 1. Februar
Ende: 28. Februar

Teilnahmebedingungen

Anmeldung zur Streaming-Challenge

Vereinsmitglieder, die an der Challenge teilnehmen möchten, können sich ganz einfach anmelden, indem sie einen kurzen Anmeldetext sowie ihren Channel-Link bei hitbox.tv in Form eines Kommentares nach folgendem Schema unter diese News posten:

Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/channelname

partner_hitbox




7 Comments

  1. Christian (n!fezz)

    Christian (n!fezz)

    28. Januar 2014 at 19:07

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/fezz

  2. Thomas (n!Orbitus)

    Thomas (n!Orbitus)

    28. Januar 2014 at 19:29

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/orbitus

  3. Martin (n!Megacaleb)

    Martin (n!Megacaleb)

    28. Januar 2014 at 19:35

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/Megacaleb

  4. Marius (n!Wazzzabii)

    Marius (n!Wazzzabii)

    28. Januar 2014 at 20:16

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox./Wazzzabii

  5. Marco (n!Nyia)

    Marco (n!Nyia)

    3. Februar 2014 at 16:45

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox./Nyialol

  6. Broken

    4. Februar 2014 at 9:38

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/nfacBroken

  7. Algrin

    14. Februar 2014 at 15:28

    Hiermit möchte ich mich bei der n!faculty Streaming Challenge powered by hitbox.tv anmelden.
    Mein Channel auf hitbox.tv: http://www.hitbox.tv/Algrin

Hinterlasse ein Kommentar