n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

ProLeague Two: Erfolgreicher Saisonstart (KW26/27)

KW27

Nachdem unser FIFA Proclub Team vor knapp einem Monat den Abstieg in die zweite Liga der ProLeague nicht verhindern konnte, hatte man kaum Zeit zu verschnaufen, denn bereits Anfang Juli ist die neue Saison gestartet. Mittlerweile wurden bereits vier Spieltage ausgespielt und die ersten Ergebnisse lassen auf eine schnelle Wiederkehr in die erste Liga hoffen, denn …

… in allen bisherigen Begegnungen konnte unser Team den Platz als Sieger verlassen und sich mit einem Torverhältnis von 11:3 und zwölf Punkten an die Tabellenspitze setzen.

Ebenso erfolgreich waren jedoch auch Vikings (12:6, 12 Punkte) und Los Augustinos (8:2, 12 Punkte), so dass sich unser Team nun nicht auf diesem erfolgreichen Saisonstart ausruhen kann, sondern weiter reinklotzen muss. Ob dies am Sonntag gegen die Provo Giants und die Spieler von BANG Theory funktioniert? Wir sind gespannt!

Ergebnisse 02.07.2017

Spieltag 01: n!faculty ProClub [4:1] One Step Beyond
Spieltag 02: n!faculty ProClub [1:0] Rainbow Unicorns

Ergebnisse der letzten Woche 09.07.2017

Spieltag 03: n!faculty ProClub [4:1] Ascendant Gaming
Spieltag 04: n!faculty ProClub [2:1] Alt F4

Nächster Spieltag (Sonntag, 16.07.)

Spieltag 5: n!faculty ProClub vs. Provo Giants
Spieltag 6: n!faculty ProClub vs. BANG Theory
Spieltag 7: n!faculty ProClub vs. Elastico


n!LuckShot über den 4:1-Sieg gegen One Step Beyond:

Das erste Spiel in dieser Saison gegen “One Step Beyond” haben wir souverän gemeistert. Am Anfang mussten wir uns zwar erst herantasten da es einige Neuzugänge gab, letztendlich konnten wir unseren Rhythmus finden und das gab uns die Sicherheit Defensiv als auch Offensiv stark aufzutreten. Das Team zeigte den Ehrgeiz mehr zu wollen um den ersten Schritt in Richtung Aufstieg zu gehen. Unsere Offensive konnte sich hier deutlich durchsetzen und hat ihre Feuertaufe damit bestanden.

MVP des Spiels: faculty_Nordi

n!LuckShot LuckShot über den 1:0-Sieg gegen Rainbow Unicorns:

Im Spiel gegen die “Einhörner” konnten wir uns zwar mit einem 1:0 durchsetzen, allerdings hatte der Gegner eine starke Abwehr im Rücken. Es wurde bei dem Spiel auch einiges an Holz gehackt, womit der Gegner mit 6 Foul´s und 2 Gelben Karten vom Platz ging. Trotz der ganzen Gegenwehr konnten die Jungs von n!faculty sich klar durchsetzen und somit auch diesen Sieg für sich verbuchen.

MVP des Spiels: faculty_Nordi

n!LuckShot LuckShot über den 4:1-Sieg gegen Ascendant Gaming:

In diesem Spiel wollten wir von Anfang an, an die vorherige Siegesserie anknüpfen und haben dies auch gegen “Ascendant Gaming” souverän bewiesen. Hier zeigte sich das starke Kollektiv als Ganzes! Trotz des ausgeglichenen Spielverlaufs konnten sich die Jungs von n!faculty eindeutig durchsetzen und den Sieg einfahren. “faculty_Nordi”, “faculty_Fiesii” und “faculty_Dembele” konnten hierbei punkten, das Mittelfeld und die Defensive haben sehr gut harmoniert,die Jungs konnten auch in diesem Spiel zeigen wie Fußball gespielt wird.

MVP des Spiels: faculty_Fiesii

n!LuckShot LuckShot über den 2:1-Sieg gegen Alt F4:

Als wir unseren nächsten Gegner “Alt F4” gegenüber standen war klar, dass dies ein Pflichtsieg sein muss. Mit sehr viel Ruhe, Konzentration und die sanfte Stimme des Team-Captains: “faculty_Fitzo” konnten wir auch hier unser Spiel dem Gegner aufdrücken. Der Plan ging auf, dass wir auch aus diesem Spiel 3 Punkte mitnehmen konnten. Manchmal benötigt es einfach etwas Ruhe und Taktik um einen Sieg zu erlangen und wir sind weiter motiviert in den folgenden Spielen genauso weiter zu machen.

MVP des Spiels: faculty_Dembele

Aktuelle Tabelle der ProLeague Two

KW27




Hinterlasse ein Kommentar