n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

ProLeague Two: Erste Niederlagen für unsere Jungs (KW29/30)

proclubs

Nachdem die Saison für unser FIFA Proclub-Team vor knapp zwei Wochen mit zwölf Punkten aus vier Spielen makellos begann, gab es nun die ersten Dämpfer, denn aus den Spielen gegen Provo Giants (2:3), Bang Theory (2:1, Elastico (1:4) und Los Augustinos (1:3) konnte man nur drei Punkte mitnehmen. Dadurch fällt das Team auf Rang 7 der Tabelle.

Im Pokal lief es besser. In der ersten Runde konnte man sich souverän mit 2:0 gegen Viertligist SoccerBoyz durchsetzen.

In der Liga warten am Sonntag U WORK WE PLAY (16.), Royal United (11.) und Vikings FC (3.). Hoffen wir, dass der kommende Spieltag mehr Punkteausbeute für unsere Jungs bereit hält.

Ergebnisse der letzten Woche 16.07.2017

Spieltag 05: n!faculty ProClub [2:3] Provo Giants
Spieltag 06: n!faculty ProClub [2:1] Bang Theory
Spieltag 07: n!faculty ProClub [1:4] Elastico
Spieltag 09: n!faculty ProClub [1:3] Los Augustinos
Pokal (1. Runde): n!faculty ProClub [2:0] SoccerBoyz (Liga4)

Nächster Spieltag (Sonntag, 30.07.)

Spieltag 8: n!faculty ProClub vs. U WORK WE PLAY
Spieltag 10: n!faculty ProClub vs. Royal United
Spieltag 11: n!faculty ProClub vs. Vikings FC


n!faculty_LuckShot über die 2:3-Niederlage gegen Provo Giants:

Bei der Begegnung gegen die “Provo Giants” konnten wir uns leider nicht durchsetzen. Viel Unruhe und Unsicherheit beherrschten das Spiel und wir konnten unsere Leistung nicht abrufen. Ein zu spätes Aufbäumen half nichts mehr beim Verlust der 3 Punkte gegen einen zuletzte schwachen Gegner. So haben die Giants das Spiel für sich entschieden.

MVP des Spiels: faculty_Maddy

n!faculty_LuckShot über den 2:1-Sieg gegen Bang Theory:

Bei dem folgenden Gegner konnten wir immer noch keine Ruhe ins Spiel bringen und haben mit viel Glück durch ein Eigentor der Gegner mit Not und Mühe den Sieg nach Hause schleppen können. Ein ernüchterndes Ergebnis! nach dem Spiel, 3 wichtige Punkte für die Moral und den Schnitt am Wochenende.

MVP des Spiels: faculty_Dembele

n!faculty_LuckShot über die 1:4-Niederlage gegen Elastico:

Auch in diesem Spiel fiel es dem Gesamten Team schwer Druck aufzubauen. Das Spiel war von viel Unsicherheit geprägt und es war einfach der Wurm drin. Wir hatten die Chancen aber haben sie nicht genutzt und einige Fehler in der Abwehr besiegelten somit die Niederlage gegen Elastico. Das werden wir wohl im nächsten Training aufarbeiten müssen!

MVP des Spiels: faculty_Nordi


n!faculty_LuckShot über die 1:3-Niederlage gegen Los Augustinos:

Das Spiel gegen Los Augustinos konnten wir leider nicht gewinnen. Wir haben immer noch mit einigen Problemen zu kämpfen um mehr Harmonie ins Spiel zu bringen. Trotz der Niederlage gegen Los Augustinos sehen wir positiv nach vorne und im Vergleich zu den letzten Spieltagen war dieses Spiel eher unglücklich verloren. Im gesamten Spielverlauf zeigte sich, dass es eher ausgeglichen zu ging allerdings konnte der Gegner hierbei einfach mehr Chancen verwerten. Das zeigt uns als Team natürlich dass wir weiter hart an uns arbeiten müssen.

MVP des Spiels: faculty_Dembele

n!faculty_LuckShot über den 2:0-Sieg gegen SoccerBoyz:

In unserer ersten Runde des Pokals konnten wir etwas mehr Ruhe und Kompetenz ausstrahlen und das Glück war auch auf unserer Seite. Diesmal konnten wir 2 Mal den Ball im Netz zappeln lassen und die Verteidigung hatte aus dem vorherigen Spiel gelernt und konnte standhaft die 0 halten. Gratulation zum Sieg und weiter so Jungs: “Wir schaffen das”.

MVP des Spiels: faculty_Fiesii

Aktuelle Tabelle

KW30




Hinterlasse ein Kommentar