n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Rookieteam-Bereich erhält Zuwachs durch Dota2-Team

dota2

Wir dürfen mit Freude bekannt geben, dass wir nun auch im Dota2-Bereich mit einem Rookieteam arbeiten werden und uns somit in einen neuen Bereich vorwagen. Das Team will sich zunächst in kleineren Ligen und Turnieren beweisen, hat sich jedoch als klares Ziel gesetzt, fürher oder später zu den deutschen Topteams zu zählen. Wir sind gespannt, ob dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt wird.

Lineup von n!rookie DotA 2 #ILLMAGIC

de Sebastian Darok (n!CreativeGhost) – Team Captain, Support
de Tim Friederichs (n!Algrin) – Co-Captain, Offlaner
de Patrick Hecht (n!Acid) – Carry
de Michael Schur (n!OldDirtyBastard) – Mid-Lane
de Bjoern Mayer (n!bmg4ever) – Support

Statement von Tim Friedrichs (n!Algrin)

Hallo liebe Community,

ersteinmal wollen wir uns bei n!faculty für den top Support und die Geduld während der – nennen wir sie mal, Teamfindungsphase- bedanken 🙂

Wir sind also das neue Rookieteam im Bereich DOTA 2! Wir spielen alle schon länger DOTA 2, aber bisher meistens mit Freunden im Public-Bereich. Nun haben wir uns durch verschiedene Wege gefunden, um gemeinsam erstmal die deutsche DOTA 2 Szene zu rocken! Wir werden Anfangs erstmal an kleinen Tunieren / Cups teilnehmen und mit anderen Teams trainieren. Allerdings haben wir die klare Zielsetzung einmal zu Deutschlands besten DOTA 2 Teams zu gehören. Wie weit man das ganze dann ausbauen kann, werden wir sehen, aber die Zielvorstellungen sind ganz klar – Profibereich!

Wir sind stolz dadrauf unter der Flagge von n!faculty spielen zu können und hoffen noch viele Erfolge zusammen mit euch unter dem Name von n!faculty feiern zu können.

Wir freuen uns natürlich über jegliche Unterstützung eurerseits, sei es durch Facebook Likes oder Zuschauern auf unserem Stream!

In dem Sinne vielen Dank und bis bald
– euer n!faculty – DOTA 2 Team!

Weiterführende Links

n!Algrin’s Facebook: http://www.facebook.com/Algrinsc2
n!Algrin’s Twitter: http://www.Twitter.com/Algrinsc2
n!Algrin’s Hitbox Stream: http://www.hitbox.tv/Algrin




Hinterlasse ein Kommentar