n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Rookieteam #hor!zen schließt sich n!faculty ebenfalls an

team

Das Rookieteam #hor!zen schließt sich uns ebenfalls an Wir können heute schon wieder eine frohe Botschaft verkünden. Nachdem wir euch gestern erst das Team #Talentfre! vorgestellt haben, sind nun die Jungs rund um Alex (Rawban) dazu gestoßen.

Das Lineup sieht wie folgt aus:

Alex (Rawban)
Marvin (Caiman)
Lukas (Puffreis)
Cedric (Daddel)
Simon (Pipsmon)

Statement von Alex (Rawban)

„Ich möchte mich erstmal dafür bedanken, dass ich die Chance bekommen habe, hier ein Team aufzubauen. Wir hoffen, dass wir bei euch unsere Ziele in die Realität umsetzen können. Eins ist sicher, wir haben keine Lust auf Ewigkeit ein Rookieteam zu bleiben und werden alles tun um dies zu ändern!

Den Verein kannte ich schon vorher durch die die eSport Szene, dann habe ich einen Thread in einer Steamgruppe gelesen, dass noch Teams gesucht werden. Da ich sowieso ein Team in CS:GO aufbauen wollte, dachte ich mir, komm frag mal an. Als ich eine Zusage bekommen habe, habe ich direkt ein paar Leute angeschrieben, die n!faculty ebenfalls kannten und somit sofort zugesagt haben.

Unser Kurzzeitziel:
Am Anfang erstmal das Einspielen aufeinander. Wir werden uns erstmal auf taktisches Training konzentrieren, da wir uns schon für die Saison 3 in der 99Damage League anmelden wollen. Uns ist der Erfolg erstmal noch nicht so wichtig, wir wollen erstmal nur wissen, wo wir mit dem Team stehen.

Unser Langzeitziel:
Erste Erfolge in der 99Damage League sowie das Gewinnen von Faceit Cups.“

Statement von Marvin (Caiman)

„Ich freue mich darauf in Zukunft viel Spaß mit dem Team bei n!faculty zu haben und mit diesem in naher Zukunft die ersten Erfolge im eSport zu erreichen.“

Statement von Cedric (Daddel)

„Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit n!faculty und meinem neunem Team. Ich hoffe, dass wir uns verbessern können, alle gemeinsam Spaß am zusammen spielen haben und uns individuell verbessern können. Ewig ein Rookieteam zu bleiben, kommt uns allen nicht in den Sinn.“

Statement von Lukas (Puffreis)

„Ich habe mich dazu entschlossen meine Fähigkeiten auf ein ganz neues Niveau zu bringen und freue mich darauf meine bisher erworbenen Erfahrungen zusammen mit meinen
Team hier bei n!faculty einzubringen. In diesem Sinne: GL & HF.“

Weiterführende Links:
Teamlink auf www.faculty.de

_________________________________________________________________________________________________________________________

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern in allen Gaming-Bereichen. Ob du ambitioniert bist und dich weiterentwickeln willst, bereits erste Erfahrungen im Amateur- oder Profibereich gemacht hast oder ob du aus Spaß am Spiel spielst, bei uns findest du Gleichgesinnte, denen das gemeinsame Spielen am Herzen liegt und sich über neue Spielgefährten freuen, egal auf welcher Skillebene.

Was du mitbringen solltest

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Monatlicher Vereinsbeitrag: 2,50€ (bis 25 Jahre) / 5,00€ (ab 25 Jahre)*
  • Freundliches Auftreten
  • Teamspeak (ist uns sehr wichtig)

*Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei uns Pflicht. Der Vereinsbeitrag kommt dem Verein und somit seinen Mitgliedern zu Gute und fließt 1:1 in Projekte des Vereins.

Was wir bieten

  • Viele Mitglieder, die sich darauf freuen diverse Computerspiele online sowie offline mit Gleichgesinnten zu spielen
  • Eine einmalige Teamstruktur, die Profi-, Amateur-, -Rookies und Funspielern gleichermaßen Platz bietet
  • Regelmäßige Vereinsevents (z.B. Vereins-LAN-Party)
  • Weitere Informationen findest du unter http://faculty.de/mitgliedschaft

Einzelbewerbungen

Auch als Einzelspieler oder als jemand, der gerade ein Team und dementsprechend Mitstreiter sucht, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Durch die Fülle an Anfragen von deinesgleichen können wir auf einen Pool an Spielern zugreifen, die gerade auf der Suche nach ambitionierten und motivierten Mitspielern sind. Unsere Aufgabe sehen wir darin euch zusammenzuführen und euch die Struktur zu geben, euch kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht über unser Ticketsystem: http://faculty.de/tickets/




Hinterlasse ein Kommentar