n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Saisonfinale unseres FIFA ProClubs! #JetztErstRecht

saisonfinale-unseres-fifa-proclubs-jetzterstrecht

Die letzten Spiele (Spieltag 19-22) in der FIFA Pro Club Liga ProLeague liefen aufgrund von technischen Problemen der Liga etwas außerhalb des Plans. Grund genug zurück zu schauen: Am 19. Spieltag konnte sich unser Team gegen den aktuell Tabellenletzten Alt F4 – FIFA Pro Club mit einem 3:1 durchsetzen.

Mit seinen drei Treffern wurde Flügelflitzer „Fiesii“ zum MVP. Am 20. Spieltag musste man auswärts zu den Pink Panthers und konnte wieder drei mal treffen. Es trafen zweimal Sven „SVMA“und ‚Fiesii‘. Am 21. Spieltag traf man im Derby auf den Tabellenführer Knallgas und konnte wiederum die neue Lieblingszahl des Teams unter Beweis stellen. Mit drei Treffern konnte Sven „SVMA“ wichtige drei Punkte sichern. Am 22. Spieltag traf man in einem hochbrisanten Spiel erneut drei mal. Nachdem #BangTheory sich in den ersten 20 Minuten bereits mit zwei Treffern absetzen konnte, drehte unser Team die Partie zwischen der 75. und 83. Minute (‚SVMA‘, ‚Fiesii‘, ‚SpiRiT‘), ehe ‚Bang‘ in der 90. ausgleichen konnte.

Das #Saisonfinale

Mit 12 erzielten Treffern (fast 1/3 aller Saisontreffer!!) und 10 Punkten aus den letzten vier Spielen verpasst es unser Team nur knapp, sich vor den letzten zwei Wochen (4 Spiele) der Liga, die Pole-Position zu sichern. Gerade einmal 2 Punkte fehlen auf die beiden führenden Teams Knallgas und Supernova Pro Club. Allerdings kann man sich der Teilnahme in der The iFVPA EuropLeague sicher sein, sollte man noch einen Punkt holen können.

Ergebnisse

  • n!faculty [3:1] Alt F4
  • n!faculty [3:0] Pink Panthers
  • n!faculty [3:0] Knallgas
  • n!faculty [3:3] BANG Theory

Nächster Spieltag

Am kommenden Sonntag trifft man auf die #ReCoTigers und das Traditionsteam FIFA Club Inter Berlin 2013. Aus diesen Partien konnte man in der Hinrunde 6 Punkte holen. Am finalen Tag der Liga (18.09.) wird man dann gegen ESCGaming und Invictus-esports um die letzten Punkte kämpfen.




Hinterlasse ein Kommentar