n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Spielerwechsel im Rookieteam „Talentfre!“

CSGO-R8-Balace

Das n!faculty Counter-Strike: Global Offensive Rookieteam „Talentfre!“ hat zwei neue Spieler zu verzeichnen. Die beiden neuen Spieler konnten sich auch schon in der 99Damage-Liga unter Beweis stellen, indem das Team ihre Gegner mit 16:1 und 16:1 schlug.

Ab sofort unterstützen Malte (vocane) und Fabian (w1ck3d) die Jungs rund um
Philipp (CaretakeR.). Trotz des Zuwachs sehen wir den Wechsel mit einem lachenden und einem weinenden Auge, da Maik (Enzyy) und Karl (K4RL) in die Inaktivität verschwinden.

Statement von Robin (CaretakeR.)

„Dass der eSport schnelllebig ist, hatten wir oft gehört – doch dass uns schon nach nur sechs Monaten gemeinsamer Zeit gleich zwei Wechsel bevorstehen, damit haben wir nicht gerechnet. Maik „Enzyyy“ Maaß musste uns unverzüglich auf Grund persönlicher Probleme verlassen und dem eSport den Rücken zukehren, wenige Stunden danach musste auch Karl „K4Rl“ Steiner seinen Rücktritt bekannt geben, stand uns aber noch als Aushilfe für Testspiele zur Verfügung. Glücklicherweise fanden wir in unserem Coach Malte „vocane“ Greve, welcher nach einiger Zeit als Coach nun auch wieder aktiv als Spieler einsteigen wird, einen schnellen Ersatz. Nach einigen Testgames fand sich auch ein Ersatz für Karl. Wir freuen uns mit Fabian „w1ck3d“ Hermann, ebenfalls Vereinsmitglied seit knapp einem Jahr, einen starken Spieler in unserem Lineup Willkommen heißen zu können und hoffen für die kommende 99Damage Liga das Beste trotz des frischen Lineups.“

Neues Lineup von n!rookie #Talentfre!

0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare
0 Einträge
0 Kommentare

______________________________________________________________________________

Wir sind immer auf der Suche nach neuen Spielern in allen Gaming-Bereichen. Ob du ambitioniert bist und dich weiterentwickeln willst, bereits erste Erfahrungen im Amateur- oder Profibereich gemacht hast oder ob du aus Spaß am Spiel spielst, bei uns findest du Gleichgesinnte, denen das gemeinsame Spielen am Herzen liegt und sich über neue Spielgefährten freuen, egal auf welcher Skillebene.

Was du mitbringen solltest

  • Mindestalter: 16 Jahre
  • Monatlicher Vereinsbeitrag: 2,50€ (bis 25 Jahre) / 5,00€ (ab 25 Jahre)*
  • Freundliches Auftreten
  • Teamspeak (ist uns sehr wichtig)

*Eine Vereinsmitgliedschaft ist bei uns Pflicht. Der Vereinsbeitrag kommt dem Verein und somit seinen Mitgliedern zu Gute und fließt 1:1 in Projekte des Vereins.

Was wir bieten

  • Viele Mitglieder, die sich darauf freuen diverse Computerspiele online sowie offline mit Gleichgesinnten zu spielen
  • Eine einmalige Teamstruktur, die Profi-, Amateur-, -Rookies und Funspielern gleichermaßen Platz bietet
  • Regelmäßige Vereinsevents (z.B. Vereins-LAN-Party)
  • Weitere Informationen findest du unter http://faculty.de/mitgliedschaft

Einzelbewerbungen

Auch als Einzelspieler oder als jemand, der gerade ein Team und dementsprechend Mitstreiter sucht, bist du bei uns an der richtigen Stelle. Durch die Fülle an Anfragen von deinesgleichen können wir auf einen Pool an Spielern zugreifen, die gerade auf der Suche nach ambitionierten und motivierten Mitspielern sind. Unsere Aufgabe sehen wir darin euch zusammenzuführen und euch die Struktur zu geben, euch kennenzulernen und weiterzuentwickeln.

Wenn du noch weitere Fragen hast oder dich bewerben möchtest, schick uns eine Nachricht über unser Ticketsystem: http://faculty.de/tickets/




Hinterlasse ein Kommentar