Willkommen im Ticketsystem vom n!faculty e.V.

Um unsere Supportanfragen besser organisieren zu können, verwenden wir dieses Support-Ticket-System. Jeder Anfrage wird eine eindeutige Ticket-Nummer zugewiesen, wo du den Status deiner Anfrage jederzeit online nachverfolgen kannst. Zu deinem Überblick werden alle Anfragen mit den dazugehörigen Antworten in unserem System gespeichert. So kannst du  jederzeit die Antworten auf deine Anfragen online einsehen. Um ein Ticket zu eröffnen, ist eine gültige E-Mail-Adresse erforderlich.

Ein neues Ticket eröffnen


Bitte geben Sie so viele Details wie möglich an, damit wir Ihnen bestmöglich helfen können. Um eine bereits eingereichte Anfrage zu aktualisieren, melden Sie sich bitte zuvor an.

Neues Ticket

Ticket-Status prüfen


Wir bieten Ihnen ein Archiv Ihrer aktuellen und vergangenen Support-Anfragen inklusive der Antworten.

Ticket-Status prüfen

Bitte warten Sie!

Bitte warten Sie... es dauert einen Moment!