n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Titanfall-Team ergänzt den Rookieteam-Bereich

titanfall

Neue Gesichter, neues Spiel: n!faculty begrüßt heute im Rookieteam-Bereich ein neues Team in dem neuen FPS-Knaller Titanfall. Das Team rund um Christian (n!Todesbrei) möchte n!faculty gebührend in Ligen und Turnieren vertreten und feierte gestern mit einem 2. Platz beim Titanfall Cup HP 6on6 Opening Cup seinen Einstand.

Lineup von n!rookie Titanfall #styleet

de Christian Herrmann(n!Todesbrei) – Team Captain
de Christian Preuhs (n!Pucko)
de Christoph Ernert (n!drago)
de Christopher Cromberg(n!Wh00p)
de Jan Rehda (n!bLee)
de Matthias Welle (n!a4tk1Wolle)
de Stefan Knuth (n!Unwritten)

Statement von Christian Herrmann (n!Todesbrei)

Schönen guten Tag,

mein Name ist Christian Herrmann (n!Todesbrei) und ich habe es mir vor einigen Woche zur Aufgabe gemacht ein Titanfall Team aufzubauen. Wir hatten auch relativ schnell unser Kernteam beisammen und haben nun vor 2 Wochen mit Wh00p und drago die letzten beiden Mitglieder begrüßen dürfen. Pünktlich dazu hatte es Respawn dann auch geschafft das Spiel eSport fähig zu machen und die ersten Trainings fanden statt. Wir hoffen, dass sich die Titanfall Community gut entwickelt und ein wichtiger Teil der ESL wird.

Unser Ziel ist es erfolgreich zu spielen und den Namen n!faculty würdig in der ESL zu vertreten. Heute und morgen werden die ESL Opening Cups in Capture the Flag sowie Domination statt finden. Wir werden an beiden teilnehmen und schauen wie wir uns gegen die europäische Konkurrenz schlagen.

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit mit der kompletten n!faculty Community

Weiterführende Links:

ESL-Teamlink




One Comment

  1. drago

    30. April 2014 at 17:10

    Hi @all 🙂

Hinterlasse ein Kommentar