n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Kodex

titelbild_kodex

Zur Verdeutlichung der Grundwerte für die der n!faculty eSport Club steht, hat die Mitgliederversammlung diesen Kodex beschlossen.

Die Regelungen des Kodex gelten als gemeinsames Grundverständnis und Leitlinien für das Verhalten der Mitglieder untereinander und in Bezug zu Vereinsexternen.

Fairness verliert nie!
Wir erachten einen Sieg als wertlos, wenn er nicht ehrlich und fair errungen wurde. Fairplay gewinnt immer!

Respekt ist Teil des Spiels!
Wir erachten respektvolles Verhalten gegenüber Gegnern, Schiedsrichtern, Veranstaltern und anderen Beteiligten als Grundlage jedes sportlichen Wettkampfs.

Der eSport kennt keine Grenzen!
Der eSport ist grenzenlos und bietet die Chance, Menschen aller Nationen und Kulturen kennen zu lernen und als Freunde zu gewinnen.

Diskriminierung hat keinen Platz!
Wir sind nicht alle gleich. Aber alle gleichwertig. Diskriminierung hat bei uns keinen Platz.

Jeder ist Teil des Ganzen!
Als Vereinsmitglieder repräsentieren wir sowohl n!faculty als auch den eSport. Wir sind uns bewusst, dass unser Handeln sowohl das Ansehen von n!faculty als auch das Ansehen des eSports beeinträchtigen kann und werden unser Handeln daher an diesem Kodex ausrichten.