n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Weiter geht’s in der FIFA Pro Club Liga ProLeague

weiter-gehts-in-der-fifa-pro-club-liga-proleague

Morgen geht es für unseren FIFA #ProClub weiter in der letzten Saison in FIFA16 der deutschen FIFA Pro Club Liga ProLeague.

Der Abend beginnt um 21:00 auf heimischem Platz gegen Traditionsteam #NewGenialos. Die ‚Adler‘ konnten aus den letzen drei Wochen (6 Spiele) lediglich 6 Punkte holen und halten derzeit die rote Laterne. Bereits in der Hinrunde konnte sich unser Team mit einem souveränen 3:0 durchsetzen. Allerdings sollte man hier sehr vorsichtig agieren, denn es wäre nicht die erste Saison in der sich ‚NewG‘ mit einer starken Rückrunde den Klassenerhalt sichert. Womöglich wurde diese starke Rückrunde mit einem beachtlichten Erfolg über die ReCo Tigers am verganenden Wochenende eingeleutet.

Das zweite Spiel des Abends findet gegen Rising Rain statt. Das zu Beginn der Saison rundum erneuerte Team, konnte sich in den letzten Wochen beweisen und findet auf -derzeit- Platz 4 zu alter Stärke zurück. Schon im Hinspiel hatte unser Team nach einem 1:3 enorme Probleme gegen die Blauen. Allerdings hat ‚RIR‘ vor dem Spiel mit den #ReCoTigers einen Gegner der sich durchaus Nerven kosten dürfte, sodass sich daraus ggf. ein kleiner Vorteil ergeben könnte.

Links




Hinterlasse ein Kommentar