n!faculty
Aktuell

Du bist nicht eingeloggt Login - Registrieren

Weiteres Rookieteam im CS:GO-Bereich

titelbild_news_csgo

Einmal mehr dürfen wir uns auf Zuwachs im CS:GO-Bereich in Form eines weiteren Rookieteams freuen. Auch ‚n!rookie CS:GO #slice n! Dice‘ hat sich vorgenommen in naher Zukunft in der ESL durchzustarten. Wir dürfen gespannt sein!

Lineup von n!rookie CS:GO #slice n! Dice

de Marius Jacke (n!Wazzabii) – Team Captain
de Hendrik Schneider (n! Snyider)
de Tim Gülzow (n!atH2k7)
de Maximilian Richts (n!Piepmatz)
de Matthias Vockel (n!Backrip)

Statement von Hendrik Schneider (n!Snyider)

Happy Fragging !

Unter diesem Motto startet das neue CS:GO Rookie Team „Slice n! Dice“ unter der Fahne von n!faculty durch. Mein Name is Hendrik Schneider aka n!Snyider, ich bin Co-Kapitän des Teams  und zusammen mit Marius aka Wazzzabii, unserem Leader, leite ich dieses Team.

Natürlich kommen wir mit dem Wunsch uns in der „Electronic Sports League“ einen Namen zu machen und vor allem dem Namen n!faculty alle Ehre zu erweisen. Wir sind voll motiviert in nächster Zeit die ersten Wars, PCWs, oder vielleicht sogar Cups zu bestreiten und hoffen, dass wir unsere Vorhaben auch voll in die Tat umsetzten können.

Wir hoffe auf gute Zusammenarbeit mit den anderen Rookieteams.

In diesem Sinne „chop chop“ und gutes gelingen.

Weiterführende Links

ESL-Teamlink




Hinterlasse ein Kommentar